Katharina Bresgen gewinnt gegen Christine Möller, Tim Teuber gegen Tino Hannes

Am vergangenen Sonntag fand das Finale der diesjährigen Clubmeisterschaft im Einzel statt. Bei traumhaften Wetter bekamen die Zuschauer ab 13:00 Uhr gutes Tennis von unseren diesjährigen Finalisten zu sehen.

Nachdem Tim Teuber im ersten Satz noch seine Schwierigkeiten hatte und diesen mit 6:3 verlor, kam im zweiten Satz seine langjährige Tenniserfahrung zum Vorschein und er konnte den zweiten Satz mit 6:1 für sich entscheiden. Der anschließende Match Tie Break war spannend und sehr knapp, ging jedoch am Ende mit 10:6 an den Gewinner vom letzten Jahr. Alles in allem ein gutes Match von beiden, die sehr sehenswertes Tennis zeigten.

Im Anschluss an das Finale der Herren kam dann Langzeitfinalistin und Routinier Katharina Bresgen an die Reihe, welche dank sehr solidem Tennis am Ende verdient mit 6:2 und 6:3 gegen Christine Möller gewinnen konnte.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und freuen uns schon aufs nächste Jahr!